Im heutigen Tipp der Woche geht es um Ihre Karriere
Sie möchten den nächsten Schritt Ihrer Karriere gezielt planen? Ein Karrierecoaching kann Sie dabei unterstützen, konkrete Ziele auszuarbeiten und die notwendigen Umsetzungsschritte zu planen.
Bewerbungsunterlagen-Check
Vielleicht sind Sie aber auch schon einen Schritt weiter und möchten direkt in die Umsetzung Ihres Vorhabens und auf Jobsuche gehen.
So heißt es nun erst einmal, sich auf interessante Stellenausschreibungen zu bewerben. Ihre Bewerbungsunterlagen sind nicht auf dem neuesten Stand? Das können wir zusammen checken. Sie reichen mir Ihre Unterlagen ein, ich checke sie und in einem nächsten Schritt besprechen wir zusammen meine Anmerkungen und Empfehlungen.
Sie haben sich bereits auf eine konkrete Position beworben …
… und wurden jetzt zu einem Vorstellungsgespräch oder einem Assessment Center eingeladen?
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Kompliment an Sie und Ihre Fähigkeiten! Nun gilt es, sich gut vorzubereiten und die anstehende Hürde möglichst entspannt, souverän und authentisch zu meistern. In einem praxisnahen und auf Ihre individuellen Bedarfe zugeschnittenen Einzel-Training bereite ich Sie gut auf ein Vorstellungsgespräch oder Assessment Center vor.
Gut vorbereitet ins Vorstellungsgespräch – Intensiv-Einzeltraining
Vorbereitung auf Assessment Center – Intensiv-Einzeltraining
Mehr Informationen finden Sie hier: Bewerbungstrainings in Frankfurt und Rhein-Main
Verschiedene Beiträge rund um das Thema Karriere und Bewerbung können Sie in meinem Blog lesen, zum Beispiel zu den Themen
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Kompetenzprofil
- Initiativ-Bewerbung
- E-Mail-Bewerbung
- Online-Formular
- …
Schlagwörter
Blog durchsuchen
Aktuelle Beiträge
- 08 Apr 2025Interviewpartnerin der F. A. Z. zum Thema „Wie gewinne ich als junge Führungskraft den Respekt älterer Kollegen?“
- 01 Apr 2025Richtig bewerben: Mitarbeitende werben Mitarbeitende – was ist davon zu halten?
- 04 Mrz 2025Richtig bewerben: Wie Sie Bewertungsportale für Ihren Bewerbungsprozess nutzen können